Jupiter’s Flash – Charity Rallye durch Italien 2023

Flyer Jupiter Flash

Charity Rallye 2020

Rallye-Blog – Baltic Sea Circle Winter 2020

Unser „autoneo Charity Racer Team“ sammelte Anfang 2020 im Rahmen der „Baltic Sea Circle Winter 2020“ Rallye Spenden unter anderem für das Bergkirchener  „Café Vergissmeinnicht“. Es ging damals von Hamburg über’s Nordkap und St. Petersburg zurück nach Hamburg. Insgesamt waren das knapp 7500 km in 16 Tagen und ein dickes Plus auf dem Spendenkonto. Zeit um die gewaltigen Eindrücke der Fahrt zu schildern war wenig. Aber wann immer Zeit dazu war haben wir unsere Eindrücke auf dem Rallye-Blog geschildert.

Hier geht’s zum Rallye-Blog

Im Januar 2020 ging es für uns an’s Nordkap. Markus Kerschreiter und Josef Hartmann richteten sich einen BMW X5 her, um die zu erwartenden Herausforderungen bei dieser 7500 km Tour zu bewältigen.

Die gesammelten Spenden in Höhe von xxx Euro kamen zu 100 % dem Bergkirchener „Cafè Vergiss-mein-nicht“ zugute.

Im Bergkirchener „Cafè Vergiss-mein-nicht“ treffen sich Menschen mit Demenz oder ähnlichen Erkrankungen.  Fachlich geschultes Betreuungspersonal greift die besonderen Bedürfnisse der erkrankten Menschen auf. Durch dieses Angebot können auch Angehörige entlastet und unterstützt werden. Frei nach dem Motto:

zu tun, was geht – Fördern, was kommt – Treffen wer da ist

Mehr Informationen zum Cafe Vergissmein nicht

 

Bilder Gallerie Charity Rallye 2020